Als ich 1989 hinter den Vorhang blicken durfte, war dies der Auftakt zu einer Suche, wieder "heimzukommen", in eine unfaßbare,größere Wahrheit hinter der scheinbaren Realität dessen, was wir als unser leben betrachten.


All unser Sehnen, unser Handeln entspringt letzlich unserer Sehnsucht, wieder dorthin zu finden, was wir am ehesten noch als Kinder erfahren haben, was wir später vielleicht als "Gott" bezeichnen- jenseits aller religiösen Prägungen. Das , was durchscheint, wenn wir von Schönheit berührt sind, sie es in der natürlichen Welt oder von Menschenhand, oder wenn sich unser Herz öffnet und wir Liebe erfahren.


Meine Bilder kommen, wie alles , aus dieser Sehnsucht, und wollen daran erinnern, wollen diese Sehnsucht wieder beleben, wollen, so hoffe ich , Blicke hinter den Vorhang ermöglichen, der im tiefsten Inneren jedes Menschen steckt....